A-Wurf

 

Name

Geschlecht Farbe Status
Amy weiblich lilac point ausgezogen
Anni weiblich chocolate point bleibt bei uns
Alfred männlich chocolate point ausgezogen
Ares männlich lilac point ausgezogen
 
 

Unser A-Wurf

Unsere ersten Babys waren am 21.03.2010 geboren. Sonntagskinder und das waren sie auch. Mit unendlicher Spannung und riesiger Freude erwartet.

Leider war das erste Baby eine Totgeburt. Unsere Betsy hatte sich sehr anstrengen müssen. Aber dann kamen die vier Helden. Eine super Mannschaft zwei Kätzchen und zwei Katerchen. Die Natur meinte es noch einmal toll mit uns, je ein choclate-point und ein lilac-point Katerchen und Kätzchen.

 

Amy, Anni, Alfred und Ares mit 7 Wochen

 

Ares, Anni und Alfred mit 10 Wochen

 

 

Information


Amy  Amy's Seite
 

Amy, geb. um 15:26 Uhr mit Gewicht von 116 Gramm. Amy ist ein lilac-point Mädchen. Eine schöne Katze. Auch sie war ein ganz liebes Katzenbaby. Sie war Mama Betsys Mädchen. Amy hatte als erstes das Nest verlassen. Sie wohnt heute bei Julia in Görlitz. Sie ist bereits selbst Katzenmama und ich habe sie schon auf Ausstellungen bewundern können. Ich weiß die kleine Amy hat es super getroffen. Ich bin froh, dass ich sie Julia geben konnte.

 

 
Anni Anni's Seite
 

Anni, geb. um 15:38 Uhr mit einem Gewicht von 115 Gramm. Anni ist bei uns geblieben. Eine gute Entscheidung.

 
 

 

 

 
Alfred Alfred's Seite
 

Alfred, geb. um 14:43 Uhr mit einem Gewicht von 123 Gramm und ein chocolate-point Katerchen. Alfred war der „ King“ unter den Vieren. Er war der Raufbold in der Truppe. Er stellte uns auf eine erste harte Probe. Er wollte nicht so recht sauber werden. Hatte wohl neben der Katzentoilette gestanden, als Mama Betsy die Lektion „ Pinkeln ins Katzenklo“ den Babys erklärte. Die Pfütze war ständig daneben. Aber er hat es natürlich auch gelernt. Heute wohnt Alfred in Glinzig, ganz in unserer Nähe. Ist ein toller und wer hätte dies gedacht, ein ruhiger Kater geworden. Ich glaube er hängt sehr an seinen jetzigen Zweibeinern.

 

 

 
Ares Ares's Seite
 

Ares, geb. um 14:20 Uhr , mit einem Gewicht von 119 Gramm. Ein lilac-point Katerchen. Ein sehr lieber und wunderschöner Kater. Er war im Wurf der Liebling meines Sohnes und der erste Bettenkriecher unter den Babys. Er hatte ein wunderschönes weißes Babyfell. Er stellte immer ein wenig unserer Danika nach, was ihr natürlich überhaupt nicht gefiel. Ares heißt heute Mekko und wohnt mit weiteren Katzenkumpels in Görlitz.

 

 
 
<<< zurück zu den Ehemaligen